FDP-Direktkandidat Bernd Reuther auf dem Voerder Feierabendmarkt „Voerde kocht“ am 16.09.2017

Der Direktkandidat der FDP für den Wahlkreis 113, Bernd Reuther, würde sich sehr freuen, auf dem Feierabendmarkt „Voerde kocht“ am kommenden Samstag (16.09.2017) Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zu beantworten bzw. angeregte Diskussionen mit diesen zu führen. Ab 17:00 Uhr steht er am Stand des Ortsverbandes der FDP allen Interessierten zur Verfügung.

Zur Erinnerung an unsere Initiative im April 2017:

Feierabendmarkt in Dinslaken – ein erfolgversprechendes Modell auch für Voerde?  (Beitrag vom 17.04.2017)

Wie sich bspw. dem einschlägigen Bericht in der Rheinischen Post vom 08.04.2017 entnehmen lässt, war der sog. Feierabendmarkt in Dinslaken ein großer Erfolg. Diese positiven Erfahrungen unserer Nachbarstadt möchten wir Liberalen zum Anlass nehmen, unseren – seinerzeit von den anderen Parteien im Stadtrat abgelehnten – Vorschlag von November 2015 erneut in die öffentliche Diskussion einzubringen, in Voerde einen vergleichbaren Markt zu etablieren (Beitrag der FDP vom 29.11.2015: „Markt am Dienstag in Voerde – künftig am Spätnachmittag oder frühen Abend?„).