Antrag auf Akteneinsicht zum Sportpark

Sportpark Friedrichsfeld
– Unser Schreiben vom 10. Dezember 2012 –
Dortiges Antwortschreiben vom 14. Dezember 2012
Antrag auf Akteneinsicht

Sportplatz schild

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
in der oben genannten Angelegenheit ist das Schreiben der FDP-Fraktion vom 10. Dezember 2012 mit dortigem Schreiben vom 14. Dezember 2012 beantwortet worden. Dafür danke ich Ihnen.

Weil die im vorletzten Absatz unseres Schreibens geforderte nachprüfbare Darlegung uns nicht ausreicht, beantragt die FDP-Fraktion gemäß § 55 Abs. 5 GO Akteneinsicht.
Diese Akteneinsicht soll mir gewährt werden und der Vorbereitung oder Kontrolle von Beschlüssen des Stadtrates dienen. Ich bitte um entsprechende Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Benninghoff
Vorsitzender der FDP-Fraktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s